Menü

Aktuelles

TT TSV-LANDESCUP in Stams Oktober 2019

Am Samsatg den 05. Oktober fand in Stams der traditionelle TT TSV-Landescup statt. Der Verein SV Innsbruck-Bergisel führte den Wettkampf durch.

Der TT TSV-Landescup im Spezialsprunglauf und in der nordischen Kombination fand in den Kathegorien Schülerinnen I und II, Schüler I und II und einer Gästeklasse am Samstag ab 9.00 Uhr in Stams statt. Neben den bekannten Tiroler Vereinen waren auch dieses Jahr wieder Gäste aus Vorarlberg und aus Italien zum Bewerb nach Stams gekommen. Bei mäßigem Wetter, die letzten Jahre war man immer vom Wetterglück beschert, konnte der Spezialsprunglauf und die Nordische Kombination ohne verletzungen über die Bühne gebracht werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmerinnen und selbstverständlich allen Helfern die es für die Durchführung eines solchen Bewerbes braucht!

Ergebnisse: http://www.ergebnisse.auc-service.at/listen/elsnk191005.pdf; http://www.ergebnisse.auc-service.at/listen/elnk191005.pdf; http://www.ergebnisse.auc-service.at/listen/els191005.pdf

zurück zur Übersicht