Menü

Aktuelles

Jahreshauptversammlung des SV Innsbruck Bergisel am 23.11.2018

Eine Ära geht zu Ende…

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen des Abschieds von unserem langjährigen und zuverlässigen Kassier Richard Diakowics. Nach acht erfolgreichen Jahren wurde die eine oder andere Träne vergossen – zurecht! War doch die Zusammenarbeit im Vorstand immer eine äußerst positive.

Ein großer Dank den Trainern für das vergangene Jahr. Auf ein hoffentlich erfolgreiches kommendes Jahr und weiterhin gute Zusammenarbeit!

Nicht zu vergessen sind die Eltern der jüngsten und schon etwas erfahreneren Athleten: ohne deren unermüdlichen Einsatz für den eigenen Spross sowie für die Schanzenanlage, wäre die Ausübung des tollen Sports wohl nicht in dieser Weise möglich.

Nicht zuletzt gebührt ein besonderer Dank dem gesamten Vorstand für dessen Anstrengung in vergangenen und gegenwärtigen Projekten, die den Verein in die Zukunft tragen sollen!

Kinder, wer denkt an die Kinder?!? — um sie geht es letztlich ja: möge es allen viel Freude und Spaß bereiten die Schanzen und die Loipen dieses Landes zu bespringen! Natürlich darf der eine oder andere Sieg dabei durchaus erkämpft werden!

In diesem Sinne wünscht der Verein allen Freunden des Skisprungs, des Langlaufs und der Bewegung überhaupt, ein verletzungsfreies und erfolgreiches neues Jahr!

Euer SV Innsbruck Bergisel

zurück zur Übersicht