Menü

Aktuelles

Trainingstage in Planica, August 2018

Spaß und intensives Training für den Nachwuchs des SV Innsbruck-Bergisel in Planica.

Der Ausflug nach Planica ist für den SV Innsbruck Bergisel bereits ein Fixtermin im August. Gut gelaunt und voller Freude fuhren wir wie gewohnt mit unserem Luxusbus und Harry zuerst nach Villach um dort eine Trainingseinheit zu absolvieren. Danach quartierten wir uns in der Unterkunft in Planica ein und freuten uns bereits auf die kommenden Tage, welche viel Spaß aber auch hartes Training versprachen.  Mit tollen Sprüngen und neuen persönlichen Weiten  zeigten unsere Kids ihr Können – und brachten sich für die anstehenden Bewerbe in Form. Auch ein Badetag im italienischen Tarvisio stand wieder auf unserer to do Liste und sorgte für eine abkühlende Abwechslung.
Mit tollen Eindrücken, lustigen Momenten aber auch hartem Training traten wir nach vier schweißtreibenden Tagen die Heimreise an und eines steht jetzt schon wieder fest: Auch im kommenden Jahr werden wir wieder den Weg nach Planica antreten.

zurück zur Übersicht