Menü

Aktuelles

TT-Cup Finale in Imst am 04.03.2018

…zeigt sich von der sonnigen Seite

Gutgelaunt treffen sich alle Springer und Eltern am Sonntag, den 4. März bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf der Putzenschanze in Imst. Nach dem obligatorischen Aufwärmen geht es um 9.00 Uhr auch schon los mit zwei Trainingssprüngen. Allerdings muss zuerst noch der harte und vereiste Auslauf von vielen fleißigen Helfern präpariert werden.

Kurz nach 10.00 geht es dann mit dem offiziellen Wettkampf im Spezialsprunglauf los. Nun fühlen sich die Athleten immer sicherer und das sieht man auch an den Weiten, die Sprünge werden immer besser. Eltern, Geschwister und Angehörige fiebern heftig mit und die Springer vom SV Bergisel bekommen von ihrem Fanclub heftigen Applaus.

Auch die Trainer Maggo und Christoph sind mit den guten Ergebnissen zufrieden:

Kinder I HS 15:

2.Große Matteo

5.Krössbacher Sebastian

7.Hausmann Xaver

 

Mädchen II HS 25:

1.Brunner Elisa

2.Unterthurner Emilia

 

Kinder II HS 25:

1.Völlenklee Clemens

3.Krössbacher Simon

9. Hausmann Niklas

 

Und so endet das letzte Springen der Saison ohne große Zwischenfälle und mit viel Sonne.

zurück zur Übersicht